Open-Air-Tauffest „Himmelweit“ im Stadtpark

Tauffest

Mitten im Herzen der Stadt - im Stadtpark - feiern wir zusammen mit vielen Kirchengemeinden am 7. Juli 2024 um 10 Uhr unser Tauffest „Himmelweit“.

Dich erwartet ein bunter Open-Air-Gottesdienst im Garten vom Landhaus Walter. Das Besondere: Nach dem Gottesdienst gehen wir mit allen, die getauft werden möchten, zum Stadtparksee. Dort suchst du deine Lieblingsbucht aus und wir feiern zusammen Taufe.

Mit der Taufe feiern wir das Leben. Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen steht bei der Taufe im Mittelpunkt. Wir taufen Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Allen sprechen wir Gottes Segen zu.

Wenn ihr euch oder euer Kind in diesem Jahr dort taufen lassen möchtet, meldet euch bitte in den Kirchenbüros oder bei Pastorin Lucia Grope und Pastorin Sinia Katzmann.