Home

Regionaler Reformationstag

Plakat Regionaler Reformationstag 2023

Regionaler Reformationstag „Krise und Religion“
am 31. Oktober um 15 Uhr mit Andacht und Vortrag

Plakat Regionaler Reformationstag 2023Regionaler Reformationstag „Krise und Religion“
am 31. Oktober um 15 Uhr mit Andacht und Vortrag
in St. Gabriel

„Und selbst wenn ich wüsste, dass die Welt morgen unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!“
Über dieses Martin Luther zugeschriebene Wort wollen Vikar Simon Jungnickel und Pastor Sven Lundius in einer kleinen Andacht nachdenken, bevor Prof. Dr. Christoph Seibert in der Kirche einen Vortrag über „Krise und Religion“ hält.
Danach laden wir zu einem Empfang bei Kaffee und Kuchen.

Kommen Sie vorbei und feiern den Gedenktag der Reformation mit uns.

Pastor Sven Lundius und Vikar Simon Jungnickel