Home

Gottesdienste zum Schulanfang

schultute 2604346

Gemeinsam unter Gottes Segen
Gottesdienste zum Schulanfang in Barmbek und Dulsberg
Kindern, die in die Schule kommen, wünschen ganz bewusst Gottes Segen. Mögen sie dadurch gestärkt werden und diesen neuen Lebensabschnitt gut beginnen können.

Gottesdienst zum Schulanfang
Auch dieses Jahr wollen wir wieder allen Kindern, die in die Schule kommen, ganz bewusst Gottes Segen wünschen. Mögen sie dadurch gestärkt werden und diesen neuen Lebensabschnitt gut beginnen können.
Pastorin Gundula Meinert und Pastor Sven Lundius laden alle Kinder und ihre Eltern ein, gemeinsam einen regionalen Familiengottesdienst zum Schulanfang zu feiern. Der Termin steht noch nciht fest.

 

Der interreligiöse Einschulungsgottesdienst in der Frohbotschaftskirche mit Pastorin Maren Wichern und Imam Ercan Yüksekkaya und den Kindern aus allen 1. Klassen der Grundschule Alter Teichweg ist schon zu einer guten Tradition geworden. Wie und ob wir ihn in diesem Jahr feiern können, muss sich noch zeigen. Wir hoffen das Beste.
De Termin steht noch nicht fest.