Jubiläum: 60 Jahre Kreuzkirche

P1010418„Lasst uns das gemeinsam feiern!“

Unter diesem Motto wollen wir das 60. Jubiläum der Kreuzkirche begehen.
Am Samstag, den 18. Juni zwischen 15.00 und 20.00 Uhr feiern wir ein Gemeindefest auf dem Hof zwischen dem Barmbek-Basch und der Kreuzkirche mit viel Musik, Spiel und Kulinarischem, zu dem Stadtteil und Gemeinde sowie Gäste von nah und fern eingeladen sind.
Auftreten werden die Band der Ev. Jugend Barmbek-Dulsberg „Markenzeichen“, Mike & Wolle mit Rockklassiker unplugged; Cedric Saga -Saga’s songs tell stories und Mitglieder aus der Jungen Kantorei Alt-Barmbek.

Gereicht werden Kaffee, Tee und Kuchen, alkoholfreien Cocktail von Jim‘s Bar (Jugendschutz im Mittelpunkt) der Ev. Jugend Barmbek-Dulsberg, Gegrilltes und kalte Getränke. Der Eine-Welt-Laden hat geöffnet und es gibt Spiele für Kinder, ein Puppentheater in der Kirche und einiges mehr.

Am Sonntag, den 19. Juni feiern wir dann den Jubiläumsgottesdienst um 11.00 Uhr in der Kreuzkirche zusammen mit Pröpstin Astrid Kleist.
In diesem Gottesdienst führen wir auch unsere Leitungsassistentin Patricia Seefeld und unsere Sekretärin im Kirchenbüro Jessica Baatz ein.